Weiterbildungsreihe Werkstattpädagogik in Hannover erfolgreich beendet!

Die bundesweite Weiterbildungsreihe zum Werkstattpädagogen/zur Werkstattpädagogin des Bundesverbandes Produktionsschulen für Fachkräfte in Produktionsschulen, Jugendwerkstätten und produktionsorientierten Bildungsangeboten konnte nach 17 Monaten Ausbildung im November 2023 in Hamburg erfolgreich mit 14 Teilnehmenden abgeschlossen werden. In den Räumen des Veranstaltungszentrum „Rotation“ in den ver.di-Höfen im Herzen von Hannover,  wurden die Zertifikate  im feierlichen Rahmen übergeben. Die Teilnehmenden aus unterschiedlichen Bildungseinrichtungen wurden im Rahmen von neun zweitägigen Seminarmodulen von einem 12-köpfigen Dozententeam aus Wissenschaft und Praxis im Bereich der Beruflichen Förderpädagogik weitergebildet.

Teilnehmende und Referent:innen der erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildungsreihe Hannover