Allgemein

Fortbildung zum Werkstattpädagogen in Brandenburg erfolgreich beendet!

Die Fortbildungsreihe des Bundesverbandes Produktionsschulen für Fachkräfte in Produktionsschulen in Brandenburg zum Werkstattpädagogen konnte nach 17 Monaten Ausbildung Ende Mai 2014 in Berlin erfolgreich mit 17 Teilnehmenden abgeschlossen werden. Im Jagdschloss Glienicke, dem Sitz des Sozialpädagogischen Fortbildungsinstituts Berlin-Brandenburg (SFBB), wurden Zertifikate und Teilnahmebescheinigungen  übergeben.

Die Absolventen der Fortbildungsreihe aus dem Land Brandenburg und das Trainerteam im Hof des Jagdschloss Glienicke (SFBB Sozialpädagogische Fortbildungsinstitut Berlin-Brandenburg) © Klaus Schwarz
Die Absolventen der Fortbildungsreihe aus dem Land Brandenburg und das Trainerteam im Hof des Jagdschloss Glienicke (SFBB Sozialpädagogische Fortbildungsinstitut Berlin-Brandenburg)
© Klaus Schwarz