Allgemein

Verner Ljung ist gestorben

Veröffentlicht

„Schöpferische Arbeit ist nur dann möglich, wenn der Mensch die Arbeit liebt…“ A.S.Makarenko

In tiefer Betroffenheit hat der Bundesverband Produktionsschulen vom Tod Werner Ljung erfahren. Es sind schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Wir haben einen besonderen Freund und Kollegen verloren, der uns begleitet, gefördert und uns für die pädagogische Arbeit in Produktionsschulen begeistert hat. Er war häufiger Gast bei Aktivitäten des Verbandes oder von Mitgliedsorganisationen. Unvergessen bleiben sein Humor und seine Herzlichkeit, aber auch seine Ecken und Kanten.Wir übermitteln, auch im Namen unserer Mitgiedsorganisationen, unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.