Aktuelles – NRW

Einladung zum nächsten Treffen des Landesverbandes Produktionsschulen NRW

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

des Landesverband NRW

wie bereits vorangekündigt, möchte ich Sie/Dich zu unserem nächsten Treffen des Landesverbandes der Produktionsschulen in NRW einladen. Der Termin steht naturgemäß sehr unter dem Einfluss der neuen Fördervoraussetzungen des Arbeitsministeriums. Als Gäste werden wir Albert Schepers von der G.I.B. und Martin Mertens, Vorsitzender des Bundesverbandes der Produktionsschulen, begrüßen können.

Die Veranstaltung findet statt am

Donnerstag, den 14. Dezember 2017
um 10.30 Uhr
Obere Husemannstr. 10, 59423 Unna (1. Etage, Aula)

Folgende Tagesordnung möchten wir Ihnen/Euch vorschlagen:

T .O.
1. Begrüßung

2. Festlegung der Tagesordnungspunkte
3. Neue Fördersituation in NRW ab 2018 (Albert Schepers)
4. Perspektive des Landesverbandes in NRW
5. Stand der Produktionsschulentwicklung in den anderen Bundesländern (Martin Mertens)

6. Bundesweiter Aktionstag Produktionsschulen 2018
6. Verschiedenes

Geplantes Ende der Veranstaltung: ca. 12.00 Uhr

Ich würde mich sehr freuen, Sie/Dich bei dieser Veranstaltung persönlich begrüßen zu dürfen.

Um genauer disponieren zu können, wären wir für eine kurze Anmeldung dankbar.

Herbert Dörmann

Fortbildung in NRW

Wer Fortbildungsinteressen oder -bedarfe hat, meldet sich bitte unter info@bv-produktionsschulen.de.