Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Bundesverbandes Produktionsschulen e.V. befindet sich zentral in Deutschland gelegen in Kassel. Willem Heins als Leitung der Geschäftsführung und Maelene Lindgren als Geschäftsführung des Bundesverbandes Produktionsschulen e.V. sind für Sie und Ihre Anfragen erreichbar. Anbei finden Sie unsere Kontaktdaten – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Willem Heins, Leitung der Geschäftsstelle

w.heins@bv-produktionsschulen.de

Zuständig für: Fragen zu Rechnungen, Abrechnungen, Organisatorisches

Zweiter Stellenanteil: SFD Kassel

Maelene – Mimi – Lindgren, Geschäftsführung Bundesverband Produktionsschulen e.V.

m.lindgren@bv-produktionsschulen.de

Zuständig für: Presseanfragen, Öffentlichkeitsarbeit, Projektmanagement, Organisatorisches, Konzeptionelle Inhalte

Zweiter Stellenteil: AdiNet Antidiskriminierungsnetzwerk Nordhessen – nebenberuflich tätig als Organisationsberaterin, Supervisorin und Coach mit den Schwerpunktthemen Diversität, Resilienz, Motivation und Change

ADRESSE für Post und Rechnungen sowie allgemeine Anfragen:

Bundesverband Produktionsschulen e.V.

Annastraße 11