Schweinfurt

Fax.09721 – 1724-90

produktionsschule@sw.bfz.de

www.sw.bfz.de

Berufliche Fortbildungzentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH
Sitz/Registergericht: München, Registernummer: HRB 121 447
Geschäftsführer: Herbert Loebe (Vorsitzender), Anna Engel-Köhler, Jlörg Plesch
[mygal=psschweinfurt]
Freie Plätze: 37

Unsere Arbeitsbereiche

„Die Transformer“

sind für die Entwicklung und Produktion von Fashion- und Wohnaccessoires aus Recyclingmaterialien zuständig.

„Die Onliner“

vertreiben die Produkte über den selbst entworfenen Onlineshop. Die Herstellung von Flyern, Katalogen, Visitenkarten, etc. gehört ebenso zu ihren Aufgaben, wie die Pflege der eigenen Website.

„Die Logistiker“

decken alle Bereiche der Lagerhaltung, Reklamation, Verpackung und Versand ab. Die Qualitätsprüfung gehört ebenfalls zu ihren Aufgaben.

„Die Trader“

stellen persönlichen Kontakt zu den Kunden her, sind verantwortlich für die Materialbeschaffung, Schriftverkehr und telefonische Beratung.

Angebote:

Hauptschulkurs

Jugendliche die in keinem Leistungsbezug stehen, erhalten ein Schülergeld von 5,-€/ Tag